Pressemitteilung: ETI hebt ab: Start des Vollcharter-Programms mit Nesma Airlines für die Sommersaison 2024

Frankfurt am Main, 21.02.2024:

Ein Flugzeug der Nesma Airlines

Der Frankfurter Reiseveranstalter ETI freut sich, den Start des Flugprogramms mit eigenen Vollchartern für die kommende Sommersaison bekannt zu geben. In enger Zusammenarbeit mit unserem bewährtem Partner Nesma Airlines bietet ETI ab März 2024 jedes Wochenende elf bequeme Direktflüge nach Hurghada an das Rote Meer an. Abflughäfen sind Hamburg, Nürnberg, Berlin, Köln/Bonn, Düsseldorf, München, Leipzig und Frankfurt in Deutschland, Linz und Wien in Österreich, sowie Zürich in der Schweiz. Die ETI-Vollcharter bieten zudem das beste Preis-Leistungsverhältnis für Urlaub in den RED SEA HOTELS.

Seit 2013 hat Nesma Airlines sich als geschätzte Wahl für deutsche Reisende auf der Suche nach den sonnigen Küsten des Roten Meeres etabliert. Die Fluggesellschaft ist bekannt für ihre hochqualifizierten Flugbegleiter und exzellenten Service. Durchschnittlich befördert Nesma Airlines 53.000 Passagiere pro Jahr und ist dazu entschlossen, diese Zahl weiter zu steigern. In dieser Saison setzt die Airline drei moderne A320-Flugzeuge ein, um gemeinsam mit ETI elf wöchentliche Flüge nach Ägypten anzubieten. Dabei bietet Nesma Airlines den gemeinsamen Reisenden ein nahtloses und komfortables Erlebnis. Kunden von ETI können ab der kommenden Saison erstmals Ihren Sitzplatz und die gewünschte Bordverpflegung vorab ganz einfach online auswählen.

Gemeinsam mit Nesma Airlines freut sich ETI – Ihr Sonnenspezialist darauf, den gemeinsamen Kunden unvergessliche Reiseerlebnisse im Jahr 2024 zu bieten.

Pauschalreisen werden vom Deutschen Reisesicherungsfonds geschützt