Pressemitteilung: ETI macht Ägypten für Winter 2024/2025 buchbar

Frankfurt am Main, 23.01.2024:

Das RED SEA HOTEL Siva Golden Bay Makadi

Die RED SEA HOTELS in Ägypten sind ab sofort bei ETI – Ihr Sonnenspezialist – für die kommende Wintersaison 2024/2025 buchbar. Alle 16 RED SEA HOTELS in Hurghada, Makadi Bay und Sharm El Sheikh wurden für Anreisen vom 01. November 2024 bis zum 30. April 2025 freigeschaltet und das Vollcharterprogramm nach Hurghada mit Nesma Airlines bis November 2024 verlängert.

Bei frühzeitiger Buchung profitieren Gäste von der größten Auswahl an Hotels und Zimmern, sowie einem Frühbucherrabatt von bis zu 20% auf den Hotelpreis pro erwachsene Person und Woche. Zum Beispiel im neuesten der RED SEA HOTELS, dem Siva Golden Bay Makadi. Das 4 Sonnen-Hotel bietet eine einzigartige Panoramalage mit Blick auf die Makadi Bay und liegt direkt an einer spektakulären Bucht mit artenreichem Korallenriff. Familien mit Kindern dürfen sich auf Wasserrutschen, Spielplatz und Kinderclub freuen.

Die FLEX-Option hat sich bewährt und ermöglicht auch im nächsten Winter die kostenlose Umbuchung auf einen späteren Termin oder sogar die kostenlose Stornierung der Reise bis 28 Tage vor Reiseantritt. Bereits jetzt sind zahlreiche Abflugtermine mit Nesma, Condor und Marabu ab Flughäfen in allen Regionen Deutschlands verfügbar und weitere Verbindungen werden hinzukommen.

Pauschalreisen werden vom Deutschen Reisesicherungsfonds geschützt