Sprechen Sie mit unseren Experten
Montag bis Freitag: 09.00 - 19.00 Uhr
Samstag: 09.00 - 15.00 Uhr
069 75 61 22 555 servicecenter@eti.de
Pressemitteilung

Pressemitteilung

ETI startet ins neue Jahr mit dem Kundenportal Mein ETI

Pressemitteilung: "ETI startet ins neue Jahr mit dem Kundenportal Mein ETI

Die Gäste des Frankfurter Ägypten-Spezialisten ETI können ab sofort alle Informationen rund um ihre Reise bequem über das Kundenportal Mein ETI abrufen.

Frankfurt am Main, den 26. Januar 2023: Die neu entwickelte Anwendung für Smartphones und Computer bietet Reisenden viele Vorteile. Sie erhalten nicht nur einen komfortablen Überblick über alle wichtigen Reiseinformationen wie Flugzeiten und Zahlungsdaten, sondern auch detaillierte Zusatzinformationen zum ausgewählten Hotel, zu Sehenswürdigkeiten in der Nähe und zu möglichen Ausflügen vor Ort. Auch Zusatzleistungen wie ein Parkplatz in Flughafennähe können schnell gefunden und gebucht werden. Der Service steht ab sofort allen Kunden zur Verfügung, die eine Reise bei ETI gebucht haben.

Die Registrierung ist unkompliziert: ETI-Reisende müssen sich mit ihren Buchungsdaten und ihrer E-Mail-Adresse anmelden und erhalten dann Zugang zur neuen ETI-Plattform. Im passwortgeschützten Bereich können die Reisedokumente bequem eingesehen und bei Bedarf heruntergeladen werden. Außerdem können die Kunden hier überprüfen, ob ihre Zahlungen bereits eingegangen sind. Bei Fragen und Änderungswünschen besteht die Möglichkeit, direkt mit den Reiseexperten des ETI Service Centers Kontakt aufzunehmen. Für die Nutzung vor Ort können Übersichtspläne zu den beliebtesten Hotels, Tipps für Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten in der Umgebung und der aktuelle Wetterbericht abgerufen werden. Vor der Abreise sorgt ein Urlaubscountdown bei jedem Öffnen für Vorfreude auf die bevorstehende Reise.

Der Frankfurter Reiseveranstalter hat die Lösung selbst entwickelt und sichert sich damit einige Vorteile. Die Anwendung muss nicht erst aus einem App Store heruntergeladen und installiert werden, sondern kann sofort genutzt werden. Trotzdem ist sie bei Bedarf als Button über den Startbildschirm des Smartphones erreichbar. Sie ist für die mobile Nutzung optimiert, funktioniert aber auch ohne Einschränkungen auf Desktop-Geräten und ist aufgrund ihrer Flexibilität vielseitig einsetzbar. So ist beispielsweise die Zahlungsübersicht für Kunden, die bei einem Reisebüro mit Agenturinkasso gebucht haben, nicht sichtbar. Auch weitere Dienste können in Zukunft schnell und ohne komplizierte Updates in die Anwendung integriert werden. So bietet ETI mit der neuen Anwendung einen digitalen Reisebegleiter als weiteres Service-Plus, damit alle Reisenden ihren Urlaub so entspannt wie möglich genießen können.


Ihre Vorteile bei ETI

Bestpreis Garantie

Bei uns buchen Sie immer zum besten Preis

Service Hotline

Bei Fragen rund um Ihre Buchung helfen Ihnen unsere Kollegen gerne

Sichere Buchung

Einfache und sichere Buchung mit verschlüsselter Datenübertragung

Sicherungsschein

Pauschalreisen werden vom Deutschen Reisesicherungsfonds geschützt

Bitte warten ...
Alles klar! Wir haben das Hotel zu Ihrer Merkliste hinzugefügt