Pressemitteilung: Sorgenfreie Urlaubsplanung mit der FLEX-Option

Um seinen Kunden höchstmögliche Flexibilität und Sicherheit bei der Urlaubsplanung zu garantieren, führt ETI die beliebte FLEX Option wieder ein. Ab dem 1. Dezember 2022 gewährt der Veranstalter Urlaubern damit weiterhin kurzfristige Umbuchungs- oder Stornierungsoptionen für Reisen in sonnige Zielgebiete.

Frankfurt (Main), 25. November 2022 – Der Frankfurter Ägyptenspezialist reagierte bereits 2021 schnell auf die Bedürfnisse seiner Gäste, die sich in abwechslungsreichen Zeiten eine bedenkenlose Urlaubsplanung wünschten und führte erfolgreich flexible Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten ein, mit denen sorgenfreies Reisen garantiert werden konnte. Flexibilität und Sicherheit sind wichtige Faktoren für eine gelungene Urlaubsplanung geblieben und die Nachfrage nach flexiblen Tarifen hoch. Deshalb profitieren Kunden bei ETI ab Buchungstag dem 1. Dezember 2022 wieder von der bewährten FLEX Option mit einer maximalen Buchungssicherheit.

Aus verschiedenen Gründen können sich Reisepläne oft kurzfristig ändern und Kunden gezwungen werden, ihre lang ersehnte Reise zu stornieren. In der Regel fallen dann hohe Stornokosten lt. AGB an. Wer flexibel bleiben und Storno-Gebühren sparen möchte, hat die Möglichkeit für nur € 49,- p. P. (Kinder € 19,-) die FLEX Option hinzu zu buchen. Sie greift bei Pauschalreisen (ETI MIXX ausgenommen) bis 28 Tage vor Reiseantritt und ermöglicht eine kostenlose Umbuchung auf einen späteren Zeitpunkt oder sogar eine Stornierung der Reise ohne anfallende Stornokosten.

Das attraktive Angebot gilt für Reisen in alle sonnigen Zielgebiete wie Ägypten, Griechenland, Tunesien und Portugal für Abreisen ab dem 1. Januar 2023 bis zum 31. Oktober 2023. ETI schafft damit weiterhin eine größtmögliche Planungssicherheit für unvergessliche Traumreisen. Die FLEX Option kann zu jeder Neubuchung ab dem 1. Dezember 2022 bequem im Reisebüro dazu gebucht werden.

Pauschalreisen werden vom Deutschen Reisesicherungsfonds geschützt