ETI hält an bewährtem Provisionsmodell fest

Pressemitteilung: ETI startet Sommerprogramm 2023 mit Frühbucherrabatten

Frankfurt am Main, 1. November 2022 – ETI – Ihr Sonnenspezialist – startet das Reiseprogramm für den Sommer 2023 mit exklusiven Frühbucherrabatten und Sparangeboten. Ein Großteil der Pauschalreisen in die Zielgebiete Ägypten, Tunesien und Griechenland sind bereits buchbar. Darunter auch die RED SEA HOTELS in Hurghada, Makadi Bay und Sharm El Sheikh. Hier erhalten Frühbucher bei ETI besonders attraktive Konditionen. So gibt es für Erwachsene bis zu 20% Ermäßigung auf den Hotelpreis, wenn sie bis zum 28.02.2023 buchen.

Angebot für Singles mit Kindern

Singles mit Kindern profitieren bei ETI von einem erstklassigem Reiseangebot, denn für alle Alleinreisenden entfällt der Einzelzimmerzuschlag in den Hotels Grand Hotel und Grand Resort in Hurghada, bei einem Aufenthalt zwischen dem 10.06. und 30.06.2023. Zusätzlich gilt der Super-Kinderfestpreis in allen RED SEA HOTELS für 1 oder 2 Kinder bis einschließlich 13 Jahre ab € 449,-. „Wer diese Angebote kombiniert,“ so der Veranstalter, „kann bei seiner Urlaubsplanung kräftig sparen."

Top-Preisleistungsverhältnis für Reisende

ETI bietet somit auch in der Sommersaison 2023 ein Top-Preisleistungsverhältnis für Familien, Paare, Alleinreisende, Singles mit Kindern und Gruppen. Der Veranstalter empfiehlt, den nächsten Urlaub so früh wie möglich zu buchen, um durch die Frühbucherangebote zu sparen und sich eine möglichst lange Vorfreude zu sichern. Insgesamt ist eine Angebotspalette im 4-stelligen Bereich in alle Zielgebiete geplant, davon ist bereits ein Großteil der Häuser für Reisebüros über die gängigen Buchungssysteme verfügbar. Auch hier gibt es für viele Angebote Frühbucherrabatte von bis zu 25%, wenn sie bis Ende März gebucht werden.

Nilkreuzfahrt & Badeurlaub

Die beliebten Nilkreuzfahrten des Ägyptenspezialisten sind für die Sommersaison ebenfalls bereits buchbar. „Für diesen Ägypten-Klassiker bieten wir ein erprobtes Ausflugspaket an, das Touren zu den spannendsten altägyptischen Kulturstätten erhält." erklärt der Veranstalter. Die Kreuzfahrten werden exklusiv mit einer Woche Badeurlaub in einem der RED SEA HOTELS in Hurghada oder Makadi Bay kombiniert. Hierbei gilt auch der Frühbucherrabatt für den Hotelaufenthalt. Es werden Nilkreuzfahrten mit dem Schiff „Iberotel Crown Empress" angeboten. Es gibt auch ein Roulette Angebot mit einem Nilkreuzfahrtschiff aus der JAZ Flotte. Hierbei wird das Schiff zufällig zugeteilt. Weitere Nilkreuzfahrtschiffe und Kombinationen werden regelmäßig das Angebot ergänzen. ETI hält interessierte Agenturen mit einem zweiwöchentlichen Newsletter auf dem neuesten Stand.

Pauschalreisen werden vom Deutschen Reisesicherungsfonds geschützt