Frankfurt am Main, 01.06.2022:
Frankfurt am Main, 01.06.2022:
Der Sonnenspezialist ETI verstärkt seine Marketing-Abteilung mit zwei neuen Mitarbeitenden. Mit der personellen Aufstockung möchte der Reiseveranstalter die wichtigen Zielgruppen des Unternehmens weiterentwickeln, um der steigenden Nachfrage des Vertriebs zu entsprechen.
Rubini Tobien wird das Kooperationsmarketing betreuen und das Team bei der Pflege der Social Media-Kanäle unterstützen. Jonathan Kreß wird für ETI die Bereiche Online-Auftritt und Pressearbeit verantworten. Sie unterstützen damit die langjährige Mitarbeiterin Stephanie Rehder, die für die visuelle Kommunikation des Unternehmens verantwortlich ist.
ETI profitiert von den steigenden Buchungsnachfragen nach dem Wegfall zahlreicher Corona-Be schränkungen. Im Zuge dessen soll die Markenpräsenz des Unternehmens ausgebaut werden. Der Fokus liegt auf einer aktiven Betreuung der Reisebüros sowie einem Update der Website mit verbesserter Buchungsstrecke. Auch die Betreuung der Social Media-Präsenzen des Unterneh mens soll gestärkt werden. ETI betreibt Kanäle auf Facebook, Instagram, YouTube und Pinterest. Zusätzlich ist ein neues Kundenportal in Planung, das dem Nutzer einen besseren Überblick über Reiseunterlagen und weitere Informationen zum Zielgebiet bietet. Mit ihm können außerdem zusätzliche Leistungen rund um die Reise gebucht werden.
Wie buche ich eine Reise auf ETI.de? Antworten auf häufige Fragen finden Sie hier.
Bei uns buchen Sie immer zum besten Preis
Bei Fragen rund um Ihre Buchung helfen Ihnen unsere Kollegen gerne
Einfache und sichere Buchung mit verschlüsselter Datenübertragung
Pauschalreisen werden vom DRSF geschützt