Expertenhotline: 0361 - 663 948 087 Service »
Kontaktieren Sie unsere Experten
Montag bis Samstag: 09.00 - 21.00 Uhr
Sonn- & Feiertage: 10.00 - 18.00 Uhr 0361 - 663 948 087 Email: info@eti.de

Goldstrand
Sommer, Sonne, Party

Mit Kim in Bulgarien

"Ob Schaumparty, Beach Party oder Bar/Disco Tour – für jeden was dabei! Natürlich auch alles im Kombi-Paket versteht sich. Für uns Interessant: die PREMIUM KARTE."

von Kimberly Kühn | ETI Deutschland

Meine Partyreise startete am 03. August ab Dresden. Das wir nicht unseren Heimatflughafen Frankfurt gewählt haben, sondern Dresden, fanden wir auf dem Hinflug noch spitze! Durch das Rail & Fly hatten wir so vor unserem Flug um 20:40 noch eine Menge Zeit, die Stadt zu erkunden. Das wir diese Wahl nach dem Rückflug allerdings bereuen würden war uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar, aber dazu später mehr. Angekommen in Varna und die Kontrollen hinter sich gelassen, erwartete uns schon die Reiseleitung. Da der Flughafen recht übersichtlich ist, war es für meine beste Freundin und mich auch kein Problem unseren Transferbus zu finden.

Auf geht's ans Schwarze Meer
Angekommen am Flughafen Varna

Mit Sack und Pack aus dem Flughafen raus begrüßte uns dann ein warmer Windstoß und wir wussten: JETZT IST URLAUB. Durch den späten Hinflug und die Stunde Zeitverschiebung landeten wir erst um kurz vor 24 Uhr Ortszeit. Inklusive Transfer, welcher sich bis an den Goldstrand auf knappe 1 ½ Stunden beläuft konnten wir gegen 2 Uhr nachts unser Zimmer beziehen. Man sah dem Zimmer durchaus schon die ein oder andere durchzechte Partynacht an. Nach dem für uns jedoch langem Tag beschlossen wir nicht mehr los zu ziehen und uns schlafen zu legen, auch wenn wir um 2 Uhr nachts noch alle Möglichkeiten dazu gehabt hätten, die Party starten zu lassen.

Fit für den Tag haben wir uns vom Wecker hochmotiviert (für bulgarische Verhältnisse noch mitten in der Nacht) um 8:00 Uhr aus dem Schlaf reißen lassen. Nach einer kleinen Stärkung am Frühstücksbuffet, welches wir im Laufe der Woche leider nicht mehr zu Gesicht bekamen, hatten wir unser Treffen mit dem Reiseleiter. Nach einem kurzen, musterndem Blick des Reiseleiters, welcher auf mich und meine Freundin fiel, hatten wir schon das Partyprogramm unter der Nase liegen.

Impressionen vom Goldstrand
Unser Strand

Ob Schaumparty, Beach Party oder Bar/Disco Tour – für jeden was dabei! Natürlich auch alles im Kombi-Paket versteht sich. Für uns Interessant: die PREMIUM KARTE. Mit dieser Karte (ähnlich einer EC-Karte) hat man nämlich freien Eintritt in die angesagtesten Clubs und Bars am Goldstrand wie beispielsweise im PR-Club, in der Disco Arrogance, im Partystadl und noch vielen mehr. Zudem erhält man durch die Karte einige Vergünstigungen wie z.B. Rabatte auf Essen und Trinken in mehr als 30 Restaurants und Bars. Mit einem schwer zu deutendem „Zum Wohl“ überreichte er uns dann grinsend die Party Karte. Schnell hatten wir also das was wir wollten und verabschiedeten uns, während sich die andere deutsche Familie noch etwas über Nessebar, Quadtour, Segelbootfahrten oder sonstige Ausflüge und Kulturangebote in Bulgarien anhörte.

Weniger gut ausgeschlafen jedoch voller Elan marschierten wir runter zum Strand. An Supermärkten, Souvenirshops und vor allem an Promotern vorbei gekämpft am Stand angekommen waren wir von „Golden Sands“ und dem türkisblauen Meer begeistert. Wir schmissen die Sachen hin und rannten über den heißen Sandstrand Richtung Meer.

Am Abend folgte das abendliche Beautyprogramm um ausgehbereit zu sein. Herausgeputzt ließen wir uns am Pool zum ersten Drink nieder. Nach wenigen Minuten kamen wir schnell mit anderen deutschen Urlaubern ins Gespräch - zusammen trinkt sich’s eben leichter! ;-)

Die erste Partynacht starteten wir dann im PR-Club. Von Black über Hip Hop bis zum Remix der Charts alles dabei. Weiter ging die Party dann in der Disco Arrogance. Dieser Club überzeugte uns recht schnell, da auch hier durch 5 verschiedene Floors für jeden die passende Musik läuft. Wir kämpften uns natürlich auf direktem Wege weiter durch die Menge bis zum R’n‘B & Hip Hop Floor. Um halb 5 fielen wir erschöpft aber zufrieden ins Bett.

"Genug zur Party unter Palmen. Zum Entspannen am Tag stand SKYFALL INFINITY POOL BAR & FOOD ganz oben bei uns auf der Liste."

Genug zur Party unter Palmen. Zum Entspannen am Tag stand SKYFALL INFINITY POOL BAR & FOOD ganz oben bei uns auf der Liste. Für diese atemberaubende Aussicht zahlten wir genau so viel Eintritt wie für eine Liege am Strand. € 5,- Für diese super Lokation meiner Meinung nach völlig angemessen. Der Vorteil: die Liege inklusive Auflage wahlweise direkt in der Sonne oder auch im Schatten war bei dem Eintrittspreis inklusive. Durch chillige House Musik, eisgekühlte Getränke und den einmaligen Blick über die Schwarzmeerküste ein wahrer Spot für völlige Tiefenentspannung!

Nach einer Woche Party, Sonne und Mee(h)r stand bei uns der Rückflug nach Dresden an. Da der Flieger um 18:40 Richtung Heimat startete wurden wir gegen 15:00 Uhr abgeholt. In Varna verlief alles planmäßig. In Dresden angekommen war das Drama um die Frage: „UND WIE KOMMEN WIR JETZT NACH HAUSE?!?!“ jedoch groß. Denn erst in Dresden fiel uns auf, dass anders als in Frankfurt, die Züge um 21:00 eher spärlich fahren - nämlich gar nicht... Durch einen Zufall und zwei liebe Mädels aus Fulda erwischten wir am Bahnhof Dresden Neustadt den letzten Zug Richtung Frankfurt und mussten nicht am Bahnhof nächtigen – HALLELUJA!

Um 5:30 Uhr am nächsten Morgen endlich zu Hause angekommen, zerrten wir unsere Koffer erschöpft die letzten Treppenstufen hinter uns her und ließen uns wortlos ins Bett fallen. Der Urlaub war rum aber viele tolle Erinnerungen, Bilder und Videos an Partynächte sowie an entspannte Tage am Pool und Strand bleiben!

• Bilder-Galerie

Vertrauensvoll

Seit 1998 gehört ETI zu den größten Ägyptenanbietern auf dem deutschen Markt & bietet mittlerweile erfolgreich 10 weitere Sonnenziele an.

Günstige Angebote

Top-Preis-Leistungs-Verhältnis für garantierte Sonnenziele auf der Kurz- und Mittelstrecke sind unsere langjährige Spezialität.

Persönlich

Haben Sie fragen zu ETI Angeboten? Unsere Reisexperten sind jeden Tag für Sie telefonisch unter 0361 - 663 948 087 erreichbar.